Plot Point

Wisst ihr was ein Plot Point ist? Für die, die es nicht wissen: Ein Plot Point ist die Stelle am Anfang eines Films, wo dem Helden etwas passiert, das das Leben aller für immer verändert. Zum Beispiel bei Harry Potter. Hagrid erklärt Harry, dass er einmal ein großer Zauberer sein wird und überreicht ihm die Einladung nach Hogwarts und genau das ist der Plot Point. Ich glaube Menschen können auch Plot Points sein. Jemand der dein Leben verändert. Ich glaube mein Plot Point ist ein Junge den ich hier London Boy nennen werde. Ich nenne ihn hier London Boy, weil ich ihn in London „kennengelernt“ habe. Mittlerweile ist er mein bester Freund und gleichzeitig die Person die ich von ganzem Herzen liebe. Ich weh ihn jeden Tag in der Schule, was alles noch ein bisschen schwieriger macht. In meinem nächsten Eintrag werde ich euch die volle Geschichte erzählen wie ich ihn kennengelernt habe. Zuerst möchte ich aber von euch wissen wer euer Plot Point ist. Bis bald ^^

20.11.16 12:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen