Ungeplant

Eigentlich wollte ich schreiben wie ich London Boy kennengelernt habe, aber dazu habe ich weder Kraft noch Lust. Stattdessen werde ich mir einiges von der Seele schreiben... Ich fühle mich total verletzt von jemandem, er/sie hatte vor einigen Tagen zu mir gesagt wir könnten mal alleine sein, aber jetzt hat diese Person gesagt er/sie könnte an dem Tag nichts mit mir unternehmen, da er/sie schon von jemand anderem gefragt wurde ob sie an dem Tag etwas machen. Ich hatte jedoch zuerst gefragt und fühle mich nun total hintergangen. Wenn ich versuche mit der Person darüber zu reden sagt diese Person sie sei beschäftigt und das bringt mich dazu noch enttäuschter/verletzter zu werden. Ich bin in Tränen ausgebrochen als diese Person so ignorant auf mich reagiert hat und das hat dazu geführt, dass ich keine Luft mehr bekommen habe (mein Rücken ist geprellt was Auswirkungen darauf hat). Im Moment wünsche ich mir nur ich hätte mich vorhin einfach aufgegeben... Ich weiß gar nicht was mich noch hier hält... Ich kann einfach nicht mehr...

21.11.16 17:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen